Die Bodefälle bei Braunlage

Heute möchte ich euch mal einen kleinen Ausflugstipp für den Harz vorstellen.

Der Ort Braunlage ist sicherlich für viele von euch ein Begriff. Für die Wintersportler sind die Lift- und Skianlagen, aber auch der Wurmberg immer wieder ein Anziehungspunkt.

Aber nicht nur in der Winterzeit, sondern auch in den anderen Jahreszeiten gibt es hier wunderschöne Orte.

Hier sind die Bodefälle bei Braunlage eine besondere Augenweide. Gerade für Landschaftsfotografen bieten sich hier eine Fülle von Motiven.

Für eine Wegbeschreibung hinterlasst einfach einen Kommentar.

Ich habe hier ein paar Langzeitbelichtungen erstellt.

Viel Spaß beim Betrachten!

Micha

Ich bin Michael, Fotograf und Blogger aus Darlingerode (Harz) und Inhaber von #sensorpunkt.de
Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlich gern Landschaften .

Wenn du keine Artikel verpassen willst, dann nutze einfach meinen Newsletter-Service und ich schicke Dir in Abständen die neuesten Blogbeiträge per Mail.
Wenn du mich unterstützen willst, dann nutze meinen Link zu Amazon, wenn du dort etwas kaufen möchtest. Es kostet Dich keinen Cent mehr. Danke!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*