Sauerland gefällig?

Mich hat es es am letzten Wochenende auch mal kurz ins Sauerland verschlagen.

Eine landschaftlich wirklich reizvolle Gegend. Die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, waren sehr gastfreundlich.

Trotzdem habe ich für mich folgendes Fazit getroffen. Urlaub ja, aber dort dauerhaft leben, nein. Es ist so ein Gefühl.

Anbei noch eine Aufnahme (leider nur Handy-Schnappschuss) am frühen Morgen Vom Balkon des Hotels.

Ein dickes Dankeschön an das Landhotel Voss für die hervorragende Betreuung und Unterkunft.

Micha

Ich bin Michael, Fotograf und Blogger aus Darlingerode (Harz) und Inhaber von #sensorpunkt.de
Ich fotografiere seit mehr als 20 Jahren leidenschaftlich gern Landschaften .

Wenn du keine Artikel verpassen willst, dann nutze einfach meinen Newsletter-Service und ich schicke Dir in Abständen die neuesten Blogbeiträge per Mail.
Wenn du mich unterstützen willst, dann nutze meinen Link zu Amazon, wenn du dort etwas kaufen möchtest. Es kostet Dich keinen Cent mehr. Danke!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*